Verköstigung

Ist ja jetzt schon eine Weile seit unseren Brauversuchen vergangen. So wird es Zeit mal ein bisschen vom ersten Genuß zu berichten. Naja, eigentlich haben wir auch schon alles getrunken 😉 …
Was aber gleich nahelegt, daß wir trotz aller Zweifel doch erfolg hatten. Das Bier ist sehr würzig, aber durchaus genießbar geworden. Und es hat auch nur ca 5 Tage gebraucht um den Kasten vollständig zu vernichten.
Also genauer gesagt, war es richtig lecker. Es hat allen so gut geschmeckt, daß wir beschlossen haben, Anfang Oktober noch einmal eine Tonne voll anzusetzen. Eben genau rechtzeitig um zu Halloween wieder einen Kasten frisches Selbstgebrautes den Gästen anbieten zu können 🙂
Dieses Mal geht es sicher noch schneller und leichter von der Hand. Haben ja schließlich schon Erfahrung.
Ich hoffe, daß es dieses Mal auf wieder so ein Erfolg wird.