Schluss mit World of Warcraft

Heute habe ich mich entschlossen, nach nunmehr vier Jahren aktiver Spielzeit, meinen Account zu kündigen und die Pixel von Azeroth in Frieden zu lassen.

Ich habe einfach für mich festgestellt, dass dieses Spiel der effizienteste Zeitvertreib ist, den ich mir vorstellen kann. Es hat wirklich lange Zeit sehr viel Spaß gemacht und ich habe auch dort auch viele Freunde gefunden, doch jetzt hat sich die Haupttätigkeit nur noch auf sinnloses Online-Sein und Farmen für den nächsten Raid beschränkt. Das hat mir dann auch nicht mehr wirklich viel Spaß bereitet …

So habe ich beschlossen, meine abendliche und wochenendliche Freizeit doch wieder anderen Dingen und Personen zu widmen. Ich fühle mich wirklich wohl bei dem Gedanken und freue mich schon wieder auf die vielen anderen Dinge, ich in den letzten Monaten vernachlässigt habe. Mein Motorrad zum Beispiel 😉

Ich schliesse jetzt mal nicht aus, dass ich mit dem nächsten Addon wieder mit dem Spiel anfangen werde, doch jetzt gibt erst einmal eine ganze Menge nachzholen!! 😀