…und er wehrt sich gar fürchterlich!!!

So, nach er anfänglichen Euphorie, hat mich ganz schnell die Realität eingeholt. Windows war zwar schnell installiert, allerdings dauerte das komplette Updaten doch ca 3 Stunden (die ewigen Neustarts nach so gut wie jedem Update können einem schon den letzten Nerv rauben).

Dann wollte ich ja natürlich auch gleich sehen, ob sich die Anschaffung wirklich gelohnt hat und begann mit der Installation von World of Warcraft … alleine die vier CDs des Grundspiels haben da schon mal knapp 1,5 Stunden in Anspruch genommen. Okay, dann noch The Burning Crusade installieren und schon kann’s losgehen … hat dann noch mal so lange gedauert … und beim ersten Login wurde ich ja dann auch noch freundlich um das Updaten meines Spiels gebeten.

Also dann die paar Updates auch noch downloaden und installieren lassen … endlich konnte ich mich einloggen und erfreut feststellen, daß ich wohl im Begriff bin, ein für mich vollkommen neues Spiel präsentiert zu bekommen 😀
Aber mehr dazu vielleicht mal irgendwann an einer anderen Stelle 🙂